Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo Thomas,

At 06.07.2000, Thomas Bader wrote:
> eine gemacht; sie enthält eine "Rangliste" der Poster (alle
> sind vertreten, die mindestens einmal gepostet haben) und
> eine Rangliste der verwendeten Mailclients.
> Die URL der Auswertung lautet:
>   http://www.trash.net/~thomasb/debian-user-de-auswertung.txt
> Sie ist ein bisschen gross (53 Kbytes), deshalb habe ich sie
> nicht gepostet.

Vielen Dank, dass Du jetzt auch noch dem letzten abgefuckten Spammer
eine prima Liste mit replayfaehigen Mailadressen gegeben hast. Da auch
meine Email Adresse dort steht, verlnage ich, dass wenigstens meine
Mails Adresse schnellstmoeglich dort verschwindet!

Gruss, Guido
--
- Ich habe jedenfalls kein Interesse daran, Newbies dabei zu helfen, Linux
  zu installieren. (FvL in de.comp.os.unix.discussion)