Re: [Debian]: Werbung

Finde ich auch. Es ist aber manchmal ganz schön schwer sich in einen
Benutzer reinzudenken der kaum etwas von Computern versteht. Ich habe
festgestellt (ich bin sicher kein Guru, nur auch beruflich mit Computern
beschäftigt), daß ich ganz schön ungeduldig werden kann. Es haat sich
jetzt auch so entwickelt, daß ich in meinem Bekanntenkreis nur wenige
Leute habe die beruflich mit Computern umgehen. Somit hilft mir das auch
immer ein wenig auf dem Teppich zu bleiben. Andererseits ist es nicht
immer leicht selber über Computer-Sachen nachzudenken und sich nicht mal
eben mit einem zusammenzusetzen, der auch mit Computern rummacht.
VS, Amiga, TSO, Roscoe, DOS, etc. wäre ich heute
> nicht soweit.

> Tjaja, jeder Mensch sollte mit demselben Respekt behandelt werden,
> aber das ist nunmal nicht so in der Realität. Außerdem sind die
> Menschen unterschiedlich, ein z.B. Rechtsradikaler wird anders
> behandelt als ein Linksradikaler, obschon beide für mich Spinner sind.

warum sollte ich die beiden unterschiedlich behandeln. Beide sind gegen
die Demokratie und somit für mich einfach nicht existent. Ich halte das
Grundgesetz mit Abstand für das beste was wir haben, wer dagegen ist
kann mich. (off-topic)

Bis dann
Friedrich