Re: [Debian]: Werbung

Hi Friedrich Dominicus,

you wrote on Tue, Feb 23, 1999 at 08:44:43AM +0100:

bitte nicht böse sein, es betrifft nicht nur Dich, sondern auch viele
andere:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man mir nicht *zusätzlich* zur
Antwort in die Mailing Liste noch ne Email schicken würde. Ich halte
das (sorry!) für eine Unsitte der Amis, die davon ausgehen, daß der
Empfänger die Antwort in der NG oder Mailing-Liste nicht liest.

(Nur zur Klarstellung: dieser Text [siehe Quote-Ebene] ist nicht von mir,
sondern bezieht sich auf meine Schmähung bestimmter User als DAUs).

>Finde ich auch. Es ist aber manchmal ganz schön schwer sich in einen
>Benutzer reinzudenken der kaum etwas von Computern versteht.

Nochmals eine DAU-Story, mit Namen und allem (der Artikel sollte noch
auf den Newsservern sein, bzw. über Dejanews auffindbar)

---------------------------- schnipp -------------------------------

>From ml0708@aol.com Tue Feb 23 04:15:16 1999
in Newsgroup de.rec.film.heimkino
Subject Re: =?ISO-8859-1?Q?Re:_postman_gek=FCrzt=3F?=

> Macht es eigentlich Spass, sich ständig so ein Blech auszudenken?

Ich denk mir kein Blech aus. Ich hab das mal so in einer Zeitung
gelesen/im Fernsehen gehört. Ich rede auch kein Blech. Ich gebe nur
wieder, was ich, wie schon gesagt, aus anderen Informationsquellen weis.

> Hast Du Minderwertigkeitskomplexe oder was ist Dein Problem?

Eine kleine Geschichte aus meinem Leben:
"Ich war mal in Bad Orb zur Kur. Die Weißkittel da meinten, ich hätte
pyschologische Probleme. Also schickten sie mich zu einem Shrink. Und
da sasich also da und redete etwa fünf Minuten mit dem Typ.
Dann plötzlich geht er an die Decke und meint, Ich wäre ein
"...paranoider, infantiler, egomansicher Soziopath..." und schmeißt
mich aus dem Zimmer.
Ich hatte keine Ahnung was das war, also hab ich mir ein Wörterbuch
besorgt und es nachgeschlagen.
Am nächsten Tag bin ich zu dem Shrink gegangen, habe seine Tür
eingetretten, der Patientin die er gerade behandeltete das Nasenbein
gebrochen, weil sie mir im Weg stand. und bin mit meinen 150 Kilo über
seinen Schreibtisch an seine Kehle gesprungen und hab ihn bis zur
Besinnungslosigkeit gewürgt.
Es brauchte vier Pfleger und zwei Ärtzte um mich von dem Typen
loszueisen.
Am nächsten Tag hat der Shrink gekündigt und wart nie wieder gesehen."
Benantwortet das in etwa deine Frage? Willst du jetzt mein Freund
sein? :-7

Carpe diem
Tank

---
ML0708@aol.com
aka Tank (Michael Lehr)
"Ich sage was ich denke - egal ob's PC ist oder nicht!"

Was hältst Du von *solchen* Leuten? Sowas soll ich nicht als DAU
bezeichnen und (natürlich) nicht Score -9999 vergeben?

Toleranz ist schön und gut, aber hört irgendwo auch auf ...

Bis denne!

Frederick

--
Linux *is* user-friendly.
It's just a little picky about it's friends.