Re: Android kann doch nicht der Weisheit letzter Schluß sein?

hi,

Am 31. März 2013 17:57 schrieb Stefan Luetje <nur-fuer-spam@t-online.de>:

> android-tools-fastboot
> android-tools-adb

Ok, DAS ist schon mal eine hilfreiche Info. Ich habe mich heute ein
wenig eingelesen. Ich werde mal etwas experimentieren und mein erstes
Ziel wäre ein Prototyp mit ArmEabi Bootstrap auf dem SDK-Emulator
(Goldfish-Kernel vom AOSP) . Schauen was geht. Ich werde auf alle
Fälle meine Fortschritte dokumentieren. Ich werde bei Gelegenheit auf
die ML zugreifen, ein paar Gehirne mehr schadet nie.

Gruß,
Björn