Re: Android kann doch nicht der Weisheit letzter Schluß sein?

hi,

Am 30. März 2013 00:57 schrieb Paul Muster <exp-311213@news.muster.de1.cc>:

> Äh, ja, interessant. Sollte das auf eine Liste von/für App-Entwickler?

Manchmal hilft es auch die komplette Mail zu lesen. Mich interessieren
die Gründe warum es keine konkrete Versuche gibt, Debian auf
Smart-Phones zu portieren. Zugegeben, es wäre vermutlich eine komplett
neue Sammlung von Tools, als das was Debian bisher bietet. Es wäre
schade, wenn Debian mit den Desktops verraucht. Ich bin nur in der
Zukunft von Debian interessiert und die Frage dürfte erlaubt sein.

Greetings,
Björn