Re: Android kann doch nicht der Weisheit letzter Schluß sein?

Hallo,

* On Sat, Mar 30, 2013 at 10:03:04AM +0100 Jan Kappler wrote:
> Am 30.03.2013 09:31, schrieb Axel Richter:

> Bei Android stört mich außerdem die Tatsache, das es nur sehr
> eingeschränkt Sicherheits-Updates gibt. Ist das Gerät älter als ein
> Jahr, muss man Glück haben, das der Hersteller ein aktualisiertes
> Android dafür anbietet.

Das ist der Grund, warum mein erstes Smartphone/Tablet, was ich je
besessen habe, ein Google Nexus (in diesem Falle "7") wurde. Das ist die
einzige Möglichkeit halbwegs an Updates zu kommen, und zwar zeitnah und
halbwegs lange.

Irgendwie finde auch ich das traurig.

Beste Grüße,
   Spiro.