Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On 17.01.07 21:41:26, Gerhard Brauer wrote:
> - auch mehrere News-Server sollten möglich sein, zumindest läßt sich das
>   Handbuch darüber aus:
>
>   Welche NG abonniert ist wird ja von muutng in der .newsrc eingetragen.
>   Sieh dir mal im Handbuch die Beschreibung zu $nntp_newsrc durch, dort
>   findet sich explizit ein Hinweis auf mehrere NG-Server. Auch
>   $nntp_host gibt einen Hinweis dazu.

Hmm, ich hab mir das mal angeschaut aber was genau damit gemeint ist
"printf style sequence is understood" ist mir nicht ganz klar. Hast du
mal ein Beispiel an der Hand, bevor ich mir morgen den Sourcecode
anschaue...

Andreas

--
You will always get the greatest recognition for the job you least like.