Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> writes:

> Ich habe testweise jetzt mal die Liste als News über gmane abonniert und
> dort "flutscht" es. Bin ernsthaft am überlegen auf einen Newsreader
> umzuschwenken. Allerdings wäre mir ein Lesen über Mail doch angenehmer
> (Archivierung, Filtern,...)

Das kannst du bei Newsreadern aber ebenso.

Und wenn du die Mühe einmal auf dich nimmst, kannst du gleich sehr viele
Mailinglisten über gmane lesen. Ich finde das schon deshalb angenehm,
weil Subskribieren und Abbestellen einfach und schnell direkt vom
Newsreader aus geht. Ich muß nicht erst Mailadressen oder Webseiten des
MLM suchen.

Thomas