Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

Gruesse!
* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am [18.01.07 00:48]:

> Hmm, ich hab mir das mal angeschaut aber was genau damit gemeint ist
> "printf style sequence is understood" ist mir nicht ganz klar. Hast du
> mal ein Beispiel an der Hand, bevor ich mir morgen den Sourcecode
> anschaue...

Nein, ist mir auch unklar. Denkbar wäre ein %s/gmane.foo.bar in der
.newsrc, der String-Platzhalter wird durch den gerade aktuellen
News-Server ersetzt. Wie und woher muttng diesen per Laufzeit allerdings
bezieht....

Ich denke, mutt(ng) ist sicher nicht erste Wahl für einen News-Reader.
Wenn man allerdings (wie ich) von der reinen MUA-Seite kommt, und News
quasi als "zusätzliche Option" mitnimmt, dann ist alleine schon die
Gewöhnung ein Plus vor anderen Programmen.

Gestern stnd ich vor der Entscheidung: knode (ad hoc einrichtbar) oder
muttng. Klar habe ich mich mür muttng entschieden, mit den entdeckten
Möglichkeiten langt es mir momentan (Hauptanliegen meineseits war ja
Postings zeitnah mitzukriegen).

Wenn ich nntp intensiver nutze wird evtl. ein anderes Programm den
Vorzug kriegen.

> Andreas

Gruß
	Gerhard
--
MSCI = M$cro Soft Certificated Installer