Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

Gruesse!
* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am [17.01.07 22:18]:

> Coool! Allerdings muss ich dann immer irgendwo anders ne Liste der
> Gruppen besorgen :(

> Hmm, funktioniert gut. Ich vermute mal es ist zuviel verlang, dass
> muttng im Hintergrund die NG's abfragt auf neue Nachrichten? ;) (Ich
> starte den normalerweise hin und wieder und lasse ihn nicht die ganze
> Zeit laufen, eh schon zu viele Fenster offen)

Geht alles noch besser:

- Taste i im Pager/index bringt dir die Liste der Groups, die du auf dem
  Server abonnieren kannst bzw. hast. Dort kannst du auch in die
  einzelnen Gruppen direkt springen.

- das (evtl. zusätzliche Definieren einer NG als Mailbox hatte ich ja
  angesprochen.

- auch mehrere News-Server sollten möglich sein, zumindest läßt sich das
  Handbuch darüber aus:

  Welche NG abonniert ist wird ja von muutng in der .newsrc eingetragen.
  Sieh dir mal im Handbuch die Beschreibung zu $nntp_newsrc durch, dort
  findet sich explizit ein Hinweis auf mehrere NG-Server. Auch
  $nntp_host gibt einen Hinweis dazu.

  Auch wäre zu prüfen, ob eine NG als Mailbox eingetragen nicht durchaus
  von einem anderen Server stammen kann, also z.B:
  mailboxes nntp://news.gmane.org/gmane.linux.debian.user.german
  mailboxes nntp://news.foo.bar/was.geht.eehh

Zum Abfragen auf neue News sollte $nntp_mail_check dienen.

> Andreas

Gruß
	Gerhard
--
MSCI = M$cro Soft Certificated Installer