Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On 17.01.07 19:00:51, Gerhard Brauer wrote:

> Danke, daß du das ansprichst ;-)
> Habe gerade dieses knode hier, werde mich damit aber nicht anfreunden
> können (glaube ich).

Fuer meine 2-3 Postings im halben Jahr reichts dann grade noch (z.B. dt.
Tex Group, sowas gibts ja nicht als ML) :)

> Aber mutt-ng hat/soll doch auch nntp Unterstützung (bin kurz die Dok am
> überfliegen).

Theoretisch ja, praktisch ist das aber nicht so angenehm wie mit z.B.
knode, weil man nur einen Newsserver haben kann. Aehnliches gilt fuer
imap. weswegen ich zum lesen der Arbeitsmails kmail verwende.

Andreas

--
Abandon the search for Truth; settle for a good fantasy.