Laufzeit-Problem dieser Liste

Gruesse!

Ich habe seit ca. 1 Jahr Probleme mit Laufzeiten von Mails in dieser
Liste. Andere ja teilweise auch, wie in etlichen Mails anklang.

Ich sehe a) meine eigenen Mails fast immer mit stündlicher Verspätung
und b) Replys auf Mails, wo das Original-Posting Stunden/tage später
kommt.
Vom Thread "aptitude-verwirrung" fehlt mir z.B. bis jetzt immer noch das
OP.

Wenn man sich die Header anschaut ist immer das Problem, daß die Mail
Stunden mei Murphy rumliegt.

Bevor ich evtl. eine Mail an die Listen-Manager schreibe, hat das evtl.
schon jemand gemacht? Oder liest hier jemand, der was dazu sagen kann?

Momentan ist für diese ML mit diesen Problem nicht / nur eingeschränkt
nutzbar, was ich irgendwie schade finde.

Ich habe testweise jetzt mal die Liste als News über gmane abonniert und
dort "flutscht" es. Bin ernsthaft am überlegen auf einen Newsreader
umzuschwenken. Allerdings wäre mir ein Lesen über Mail doch angenehmer
(Archivierung, Filtern,...)

Gruß
	Gerhard
--