Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On 17.01.07 20:32:51, Gerhard Brauer wrote:

> Habe mir gerade etwas intensiver die Tastatur-Befehle zu knode
> angeschaut - ja doch, ich werde es nicht gleich als für mich ungeeignet
> abtun.
> Mir persönlich geht es halt so: bei einem "grafischen" Programm greife
> ich viel zu schnell nach der Maus, ein Scrollbalken lädt halt zum
> sofortigen "Schieben" ein...

Geht mir aehnlich, aber bei KDevelop hab ich mir das schon ziemlich gut
abgewoehnt... Ist halt nur eine Frage wie haeufig man ein Programm
benutzt :)

> Habe ich gerade auch bemerkt.

Mir faellt grad ein, mit einem lokalen NNTP Server (ala leafnode)
koennte man das auch hinkriegen, der kann ja dann die NG's von mehreren
Servern vereinen. Hmm, wenn meine DA fertig ist kommt das auf meine
todo-liste :)

> Obwohl sich sofort das mutt-feeling
> einstellte. Allerdings scheitere ich so ad hoc wie ich z.B. nach dem
> Wechsel in die imap-folders (c) wieder in die Auswahl der Newsgroups
> komme. Lediglich beim Starten mit muttng -G kriege ich diese Auswahl.
> Kann ich die Newsgroups ähnlich bzw. mit dem mailbox Befehl definieren?

Keine Ahnung, ich hab bei muttng keinerlei NG's definiert und auch grad
keine Zeit das zu testen. Aber vllt. tauchen die ja in der Sidebar auf
(einer der Gruende warum ich muttng statt mutt einsetze!)? (Einfach
set sidebar_visible="yes" in der rc setzen.

Andreas

--
You will be reincarnated as a toad; and you will be much happier.