Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On 17.01.07 20:28:44, Gerhard Brauer wrote:
> Gruesse!

> DA = Doktorarbeit ? Doktor Pakulat? SCNR ;-)

Nein, nur Dipl. ;)

> Mutt(ng) rulez! (Wie die Jüngeren sagen):
> mailboxes nntp://news.gmane.org/gmane.linux.debian.user.german
> in die Mailbox-Datei und schon kann man die NG *wie* und vor allem neben
> den normalen Spool bzw IMAP-Foldern lesen.

Coool! Allerdings muss ich dann immer irgendwo anders ne Liste der
Gruppen besorgen :(

> Lediglich das (Un)Subscriben muß man noch per muttng -G machen.
> Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Hmm, funktioniert gut. Ich vermute mal es ist zuviel verlang, dass
muttng im Hintergrund die NG's abfragt auf neue Nachrichten? ;) (Ich
starte den normalerweise hin und wieder und lasse ihn nicht die ganze
Zeit laufen, eh schon zu viele Fenster offen)

> Mit der Sidebar konnte ich mich nie anfreunden, mir ist der Weg über c
> und TAB lieber.

Gefaellt mir viel besser als c+Tab, weil ich direkt sehen kann wo neue
Mails da sind und in welchen Boxen von mir als wichtig markierte Mails
liegen...

Andreas

--
You are fairminded, just and loving.