Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

Gruesse!
* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am [17.01.07 20:53]:
> On 17.01.07 20:32:51, Gerhard Brauer wrote:
>
> Hmm, wenn meine DA fertig ist kommt das auf meine
> todo-liste :)

DA = Doktorarbeit ? Doktor Pakulat? SCNR ;-)

> Keine Ahnung, ich hab bei muttng keinerlei NG's definiert und auch grad
> keine Zeit das zu testen. Aber vllt. tauchen die ja in der Sidebar auf
> (einer der Gruende warum ich muttng statt mutt einsetze!)? (Einfach
> set sidebar_visible="yes" in der rc setzen.

Mutt(ng) rulez! (Wie die Jüngeren sagen):
mailboxes nntp://news.gmane.org/gmane.linux.debian.user.german
in die Mailbox-Datei und schon kann man die NG *wie* und vor allem neben
den normalen Spool bzw IMAP-Foldern lesen.
Lediglich das (Un)Subscriben muß man noch per muttng -G machen.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Mit der Sidebar konnte ich mich nie anfreunden, mir ist der Weg über c
und TAB lieber.

> Andreas

Gruß
	Gerhard
	(diesmal per mutt-ng postend)
--
Try rm -rf (_R_ead _M_ail _R_ealy _F_ast)