Re: Von SuSE auf Debian.... Umstiegsschwierigkeiten....

Am Dienstag, den 22.08.2006, 00:07 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> Hmm, _aeusserst_ merkwuerdig.
[...]
In der Tat...
> Da solltest du mal ein wenig ausmisten GLcore, glx koennen auf jeden
> Fall weg, die machen nur Probleme. bitmap, speedo, record, int10, ddc
> koennen vmtl. auch weg. Das wird aber nicht deine Probleme mit der Graka
> loesen.
Ok das mache ich als erstes. anschließend teste ich das nochmal.
dannach

> strace startx >$HOME/x11_trace 2>&1

und lege dir die daten (falls ich den abschnitt nicht finde) auf meinen
Server.

Zu den anderen Postings die hier angelaufen sind:
Ok ich gewöhne mich an abschweifungen ;-)

Strg.+Alt+Backspace kenne ich von SuSE eigendlich so, das der *dm nur
neu geladen wird. Wie das im endefekt bei Debian läuft.... Ka.
Aber meiner meinung nach sollten die neuen configs geladen werden sobald
ich init 3 und anschließend init 5 eingebe oder nicht?
Auf jedenfall doch nach einem neustart :-/

Gruß
Maurice