Re: Von SuSE auf Debian.... Umstiegsschwierigkeiten....

On 22.08.06 01:02:01, Maurice Schmidt wrote:

> Auch das ist möglich :-D

Hmm, _aeusserst_ merkwuerdig. Das einzige was mir da jetzt noch
einfaellt ist:

strace startx >$HOME/x11_trace 2>&1

ausfuehren und sobald das erste Bild erscheint mit Ctrl+Alt+Backspace
abbrechen. In der Datei x11_trace in deinem $HOME mal schauen welche
Konfigurationsdateien gesucht werden (etwa mittels grep XF86 x11_trace).
Den Ausschnitt kannst du hier auch posten, wenn du nichts weiter findest
leg die ganze Datei mal auf nen Server (wenn du keinen Space hast:
http://rafb.net/paste/ ).

Andreas

> Section "Module"
> 	Load	"GLcore"
> 	Load	"bitmap"
> 	Load	"dbe"
> 	Load	"ddc"
> 	Load	"dri"
> 	Load	"extmod"
> 	Load	"freetype"
> 	Load	"glx"
> 	Load	"int10"
> 	Load	"record"
> 	Load	"speedo"
> 	Load	"type1"
> 	Load	"vbe"
> EndSection

Da solltest du mal ein wenig ausmisten GLcore, glx koennen auf jeden
Fall weg, die machen nur Probleme. bitmap, speedo, record, int10, ddc
koennen vmtl. auch weg. Das wird aber nicht deine Probleme mit der Graka
loesen.

Andreas

--
You will be misunderstood by everyone.