Re: Von SuSE auf Debian.... Umstiegsschwierigkeiten....

Am Dienstag, den 22.08.2006, 00:07 +0200 schrieb Andreas Pakulat:

> strace startx >$HOME/x11_trace 2>&1
So habs gemacht. Was ich gesehen habe ist, das /etc/X11/XF86Config-4 als
Konfig datei benutzt wird. Mit dem Restlichen kram kann ich nicht
wirklich was anfangen. Daraum hab ich gleich die gesammte datei
hochgeladen.
http://www.metalllike.de/dll/x11_trace

> Da solltest du mal ein wenig ausmisten GLcore, glx koennen auf jeden
> Fall weg, die machen nur Probleme. bitmap, speedo, record, int10, ddc
> koennen vmtl. auch weg. Das wird aber nicht deine Probleme mit der Graka
> loesen.
Hab GLore und glx auskommentiert. Aber immernoch keine Veränderungen :-(

Gruß
Maurice