Re: Frage zur Aktualität des "Stable Release, sarge"

On 12.12.05 15:47:40, Ace Dahlmann wrote:
> Hi!

> Ich hab das Gefühl, es gibt kaum keinen GNU/Linux-User, der seiner
> Frau|Freundin kein GNU/Linux-System aufdrückt. ;)

Wenn mein Bruder nicht noch soo viel spielen wuerde haette er auch schon
laengst eins. Mein Vater wehrt sich standhaft, aber was will man von
einem MCSA auch erwarten ;-)  Nicht das er Linux nicht kennen wuerde,
aber ueberzeugt ist er halt nicht...

Andreas

--
You are a fluke of the universe; you have no right to be here.