Re: Frage zur ... sarge" OT: zu Linux assimilieren ...

[...]
Wenn mein Bruder nicht noch soo viel spielen wuerde haette er auch schon
Ja das gedaddel ist echt ein übles Laster, versuch ich mir grade auch abzugewöhnen aber werde manchmal "rückfällig".
laengst eins. Mein Vater wehrt sich standhaft, aber was will man von
einem MCSA auch erwarten ;-)  Nicht das er Linux nicht kennen wuerde,
aber ueberzeugt ist er halt nicht...
Ähm "bin" auch MCP 70-215 W2K-Server (schäme mich auch ein bisschen, naja fast :-)) und NCA (Novell 5.1). Vielleicht ist es auch einfach nur das "jetzt müsste ich schon wieder was neues lernen" Syndrom?. Bei mir ist es auch so dass ich nach "10 h vor den Windowskisten" zuhause am PC "was anderes sehen möchte" ...

Andreas
MH