Re: Frauen von Linuxern

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Hmm, koenntest ja mal probieren "klammheimlich" Linux zu installieren
> und dann das Look&Feel soweit wie moeglich ihrem geliebten OS
> anzupassen. Ok bei OOo wirds schwierig, aber den WM sollte man
> zumindestens hinbekommen. ;-)

Wieso wirds bei OOo schwierig? Gerade das ist doch auf Windows exakt
1:1 so wie auf *nix.

> Administriert sie ihre Windows-Kiste selbst? Sonst kaeme ja noch die
> "Brechstange" in Frage: "Entweder Linux oder du musst selbst zusehen"
> ;-)

Das ist keine Brechstange, das ist Selbstschutz.

Allerdings sind Frauen, die ihre Kiste eh nie selbst administtrieren
oft sehr leicht von Linux zu überzeugen (Solange halt der 'Drucker
vom Discounter' auss dem Spiel bleibt): "Mir egal, ich will mailen,
Surfen und Briefe Drucken".

Heino