Re: Frauen von Linuxern (was: Re: Frage zur Aktualität des "Stable Release, sarge")

Hi!

On Mon, 12 Dec 2005 17:25:39 +0100
Udo Mueller <info@cs-ol.de> wrote:

> Da muss ich korrigieren: Aufdrücken will: Ja, aberleider klappte es
> bisher nicht.

Oh,... das ist schade.

<ganz_stolz_ist>
Aus dem Munde meiner Freundin kommen gar so Sätze wie: "Linux ist doch
viel besser!" oder "Iiih, Du benutzt den Internet Explorer?" (zu
Freunden und Bekannten von mir). :-)
</ganz_stolz_ist>

Wobei, Ahnung von der Materie hat sie so gut wie gar nicht, allerdings
weiß sie halt (auch einfach aus langjähriger Nutzung), dass Linux
"besser, stabiler und sicherer" ist. ;) - Könnte aber auch damit
zusammen hängen, dass ihre Ex-Freunde (ich glaube fast ausnahmslos)
alles Linux-Gestörte waren (ziehen wir bestimmte Frauen-Typen an oder
ist das jetzt Zufall? ;))

> Paradiesische Zustände... meine beharrt auf Windows. Es gibt
> allerdings keinen vernünftigen Grund.

Oh, warum das denn? Also meine hat auch ein Windows auf hda1 - zum ab
und an mal Spielen oder (O-Ton) "als Notstoppen". ;)

> Aber muss den eine Frau haben, wenn Sie was will?

Ist jetzt die Frage, wie man "müssen" definiert. ;)

> Mit freundlichen Grüßen
> Udo Müller

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments