Re: Desktops mit Sarge

Heino Tiedemann writes:

> Zustimmung.
>
> Dazu kommt, das sie die Administration ihres Systems oft nicht selber
> können (oder wollen), weshalb das installierte System relativ egal
> ist, da es eh ein anderer administriert.

Ich denke eigentlich nicht dass "Ich installiere die Software nicht
selbst" einen Nutzer davon abhält, eine neuere Version zu wollen.

> Schwierig wird es erst, wenn sie den neuesten alround Drucker vom
> Doscounter um die ecke anschleppen.

Sowas tun Frauen nicht.

Sowas tun ältere Herren, die Linux wollen, weil das Internet böse[tm]
ist. Die haben dann auch proprietäre ISDN-Telefonanlagen, über die kein
Sterblicher jemals eine Internet-Verbindung herstellen wird.

Bah. Gar nicht dran denken. Und ich dachte, ich hatte das verdrängt. ;-)

Gruß, Matthias