Re: LaTeX-IDE (war: Re: Paketkonfiguration)

Frank Küster schrieb am 28.10.2005 10:35:

> Doch, doch.  AUCTeX und wahrscheinlich auch Kile lassen (pdf)tex mit
> "\nonstopmode\input{<filename>}" (oder mit --interaction nonstopmode),

Ach ja ...

> dann läuft es durch und zeigt alle Fehler. [...]

Bei mir bricht AUCTeX nach dem ersten Fehler ab! Deshalb übersetze
ich in der Entstehungsphase nämlich immer in der Konsole, weil mich
das Umschalten (C-c C-l) im Emacs nervt.

Komisch das.

Ob ich das irgendwann mal anders konfiguriert habe und diese
Konfiguration die vielen Versionen von AUCTeX überstanden hat?
Moment ... auf einem anderen Rechner hier, an dem ich nix
rumkonfiguriert habe, bricht AUCTeX auch nach dem ersten Fehler ab
... Wirklich seltsam. Dem müssen wir aber von mir aus nicht weiter
auf den Grund gehen.

Grüße,
   Christoph
--