Re: LaTeX-IDE (war: Re: Paketkonfiguration)

Christoph Bier <christoph.bier@web.de> wrote:

> Das kann nicht sein. (pdf)latex bricht beim ersten Fehler mit dem
> Übersetzen ab. Es produziert also nicht mehrere bzw. »alle Fehler«.
> Vielleicht meinst du die Warnungen. Ich glaube nicht, dass AUCTeX
> das kann. Nö, sieht nicht so aus.

Doch, doch.  AUCTeX und wahrscheinlich auch Kile lassen (pdf)tex mit
"\nonstopmode\input{<filename>}" (oder mit --interaction nonstopmode),
dann läuft es durch und zeigt alle Fehler.  Deswegen muss man AUCTeX
auch gelegentlich mit C-c C-k abbrechen, wenn ein Fehler eine
Endlosschleife erzeugt hat.  Allerdings wohl eher, wenn man selber
(La)TeX-code schreibt, nicht beim Benutzen.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Inst. f. Biochemie der Univ. Zürich