Re: Paketkonfiguration

On 26.10.05 18:11:25, Christoph Bier wrote:
> Wie gesagt, geht es mir nicht um die Frage, ob Kile mit BibTeX
> umgehen kann, sondern, ob es die notwendige Anzahl von Durchläufen
> automatisch vollzieht. Scheint aber der Fall zu sein.

Genau das meinte ich, damit Bibtex zu bearbeiten kommt Kate ja nun schon
klar (bzw. das Syntaxhighlighting).

> Mir geht es um die Automatisierung, wie es eben auch mit einem
> Makefile möglich wäre. Alles andere sollte selbstverständlich sein.

Also Glossar erstellen muss ich einmal per Hand aufrufen, damit die
.glo-Datei erneuert wird. Aber die notwendigen latex+bibtex Aufrufe
macht er in jedem Fall automatisch. Ob er auch xindy oder das von Frank
genannte Zeug "erkennt" weiss ich nicht, kaeme auf nen Test an - wenn du
mir per PM mal ein kleines Tex-Beispiel schicken magst...

Andreas

--
Someone is speaking well of you.