Re: Paketkonfiguration

Andreas Pakulat schrieb am 26.10.2005 16:05:

> Ja. Wenn sich meine .bib-Datei aendert wird bibtex aufgerufen. Ich bin
> nur nicht sicher, ob das auch klappt, wenn die Dateien nicht zum
> Kile-Projekt hinzugefuegt wurden...  Waere ja wohl noch schoener, eine
> Tex-Editier-Umgebung und kann nicht mit Bibtex umgehen.

Wie gesagt, geht es mir nicht um die Frage, ob Kile mit BibTeX
umgehen kann, sondern, ob es die notwendige Anzahl von Durchläufen
automatisch vollzieht. Scheint aber der Fall zu sein.

> Hab ich noch nicht gebraucht, aber man kann in Kile ja beliebige
> Kommandos einbinden (hab z.B. makeindex fuers Glossar so eingebunden).

Mir geht es um die Automatisierung, wie es eben auch mit einem
Makefile möglich wäre. Alles andere sollte selbstverständlich sein.

Aber danke schonmal für deine Auskünfte. Meine nächste Frage hat
Frank schon gestellt :-).

Grüße,
   Christoph
--