Re: VMware 5.0 Drucker läuft nicht unter XP

Hi Klaus,

Klaus Ponnath <klaus@ponnath.org> wrote:
> System Deb-Sarge und Standart-Kernel 2.6 , ich habe hier eine
> Testversion von VMware 5.0, es läuft alles hervorragend nur den
> Drucker bekomme ich unter XP nicht zum laufen.
> Ich habe schon alles --( vielleicht doch nicht ) versucht,
> Mein Drucker ist Canon i 550  er läuft unter Cups und Turboprint und
> heißt hier dann parallel /dev/tp0.
> Was muß ich denn bei der Einrichtung eingeben, damit er läuft.

Der Einfachheit halber würde ich ihn unter Linux als Samba-Drucker
definieren und dann vom Gast-System über die Netzwerkumgebung als
Netzwerkdrucker ansprechen.

bis dahin/kind regards

Martin Mewes

--
Die Hamburger Linux User Group (HHLUG) erreicht ihr ...
... WWW: http://www.hhlug.de/