Re: Paketkonfiguration

On 26.10.05 01:03:28, Christoph Bier wrote:

> An den Makefiles scheitert es schon. Habe ich noch nie wirklich
> gebraucht.

Hmm, also ein paar einfache Pakete kriegst du vllt. ohne hin, weil das
"default" Makefile relativ universell ist. Insbesondere wenn der
Quellcode autotools als Buildsystem nutzt...

> Ich wollte mir das mal aneignen, um die notwendigen Läufe
> zum Übersetzen von .tex-Dateien zu automatisieren, habe dann aber
> entschieden, dass es wohl für mich doch einfacher ist, wenn ich das
> weiterhin von Hand mache.

Hmm, Tex schreib ich immer mit Kile, da brauch ich keine Makefiles ;-)

Andreas

--
Look afar and see the end from the beginning.