Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

Hamburger-Riese schrieb:
Ich habe für mich entschieden, dass es mir wichtiger ist, eine gute Antwort für ein Problem zu erhalten, als mich in unsinnige Diskussionen zu verwickeln.

Viele Grüße, Christian

An sich hast DU ja Recht, aber wenn Du den gesamten Thread gelesen hast (was an sich schon ein quälerei wäre), dann wirst Du feststellen, dass ich sehr lange sachlich geblieben bin!

Da ich inszwischen gemerkt habe, dass das nix bringt, hab ich jetzt eben auch etwas meinen Spass ;-)

"Wenn Du unter Idioten nicht auffallen willst, benimm Dich wie ein Idiot" ;-)
Das war böse, gelle?! ;-)

Der Klaus

Deine letzten Beiträge sind ausschlieslich herabwürdigend. Erwachsen zu sein bedeutet, nicht andere als Begründung für eigenes Fehlverhalten vorzuschützen. Die Argumente sind ausgetauscht, es kommen keine weiteren hinzu. Die Sache geht bald in den dritten Tag. Es sollte jetzt Schluss sein.

Christian Selmer