Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

Dass Realnamen in Mailinglisten und (vernünftigen) Usenet-Gruppen zum
guten Ton gehört, ist so - und sagt nicht nur Udo.

Ich wollte es Dir auch schon geschrieben haben, aber ich wusste noch
gar nicht, dass es hier schon Thema war. Ich will da auch nicht drauf
rumreiten (vor allem, da ich sehe, wie uneinsichtig Du bist), ich frage
mich jedoch, was diese Anonymitäts-Paranoia soll. Was bringt Dir das?

mal ehrlich, ändert es irgendwas an den INHALTEN, ob in meinen Header "Ludwig Lustig" steht?! Werden die Fragen/Antworten dadurch irgendwie wertvoller/hilfreicher oder sonstwas? kann man es nicht jedem selber überlassen, ob er seinen namen einträgt, oder nicht?!
zudem ist das doch ohnehin nicht zu überprüfen....
also was soll der ständige aufriss wegen der namen?
zumal ich doch meine postings auch namentlich unterschreibe, wenn denn jemand wirklich das bedürfnis hat, mich mit namen anzusprechen! das ganze ist doch eher reine gängelei von irgendwelchen netz-sheriffs, die sonst nix haben, über das sie sich aufregen können!
einen LOGISCHEN grund dafür gibt es zumindest nicht, sorry!
zumindest hab ich noch keinen gehört...

Der Klaus