Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

Hamburger-Riese, 10.08.2005 (d.m.y):

> womit manche leute hier ihre zeit verschwenden - unfassbar...

Zum Beispiel damit, sich ueber Deine Probleme Gedanken zu machen.

> "unterordnen"? darf ich mal lachen? ;-)

Wie Du meinst.

> der sich immer mehr wundernde K l a u s
> manchen scheint der name nicht real genug zu
> sein! wie hättet ihr es den gerne? klaus-peter
> wurlitz? oder schmidt? oder meyer? hey, wenn euch
> namen so antörnen, lest doch einfach ein
> telefonbuch, das dürfte dann multiple orgasmen
> garantieren ;-)

Eigentlich wuerde es schon ausreichen, wenn Du es mal auf die Reihe
bekaemst, einen dieser Namen auch in das dafuer vorgesehene Feld
Deines Mailclients einzutragen.
Ist das so schwer zu begreifen?

Zu Deinem Problem:
Schau doch mal manuell in das rpm- oder deb-Archiv, wo es seine Daten
ausbreiten moechte. Notfalls kopierst Du sie manuell dahin.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte: