Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

Hi!

On Wed, 10 Aug 2005 21:11:24 +0200
Hamburger-Riese <hamburger-riese@gmx.de> wrote:

> Warum redest Du eigentlich immer gleich für alle anderen mit?
> Sprich Du nur für Dich selbst, das sollte vollends genügen!

Dass Realnamen in Mailinglisten und (vernünftigen) Usenet-Gruppen zum
guten Ton gehört, ist so - und sagt nicht nur Udo.

Ich wollte es Dir auch schon geschrieben haben, aber ich wusste noch
gar nicht, dass es hier schon Thema war. Ich will da auch nicht drauf
rumreiten (vor allem, da ich sehe, wie uneinsichtig Du bist), ich frage
mich jedoch, was diese Anonymitäts-Paranoia soll. Was bringt Dir das?

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments