Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

Deine letzten Beiträge sind ausschlieslich herabwürdigend. Erwachsen zu sein bedeutet, nicht andere als Begründung für eigenes Fehlverhalten vorzuschützen. Die Argumente sind ausgetauscht, es kommen keine weiteren hinzu. Die Sache geht bald in den dritten Tag. Es sollte jetzt Schluss sein.

Fein, dass Du das mir sagst, sag das auch den anderen.
Da hier ja immer so gerne nach dem Massen-Prinzip verfahren wird - ich bin nur EINER, hier keifen aber mindestens noch 10 andere Leute rum.
Also, mal nicht so schüchtern, sag`s gerne ALLEN!
Oder fehlt dazu der Mut?
Klar, ist ja auch weitaus einfacher, kollektiv auf einem herumzuhacken - auch darin hat der Deutsche ja viel Übung!

Der Klaus