Re: Lokale Mailzustellung

Hallo Reinhard,

Reinhard Quast, 11.08.2005 (d.m.y):

> Ja, hatte er auch! Hab ich, warum auch immer, gelöscht :-(

Dann legt exim sie beim Zustellen der naechsten Mail an diesen
Benutzer auch selbsttaetig wieder an.

> In Exim habe ich 'Nur locale Mailzustellung' ausgewählt. Sollte doch gehen!
> Tuts aber nicht.

Das wird seine Gruende haben...
Was schreibt exim Dir dazu in seine Logfiles?
Was sagt Dir ein "exim -bt deinlogin@localhost"?
Was ergibt eine simulierte SMTP-Session mit "exim -bh 127.0.0.1"?

Gruss,
Christian Schmidt

--
So ein Crap, bloß weil zwei Klammern falsch gesetzt sind und die angeblich
ach so tolle Freie Software zu blöde ist, um das zu kapieren!