Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

Hallo Andreas,
            \____________________
    :-)                          \
                                  \
Am 2005-08-11 11:06:21, schrieb Andreas Pakulat:

> Wieso reicht eigentlich eine Unterschrift als "Klaus" bei sowas nicht
> aus? Wuerd mich jetzt einfach mal interessieren.

Weil man erst durch die ganze E-Mail sich hangelen muß, um
zu erfahren wie der Poster heist ?  Wenn ich Reply drücke,
steht aber der Name in der Attributionszeile und somit läßt
sich wenigstens arbeiten.

Zu Beispiel um jemanden FREUNDLICH mit Vornamen anzureden...

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi