Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

Hallo Andreas,
            \____________________
    :-)                          \
                                  \
Am 2005-08-11 11:06:21, schrieb Andreas Pakulat:
 On 11.Aug 2005 - 07:43:26, Hagen Kuehnel wrote:
 > Wie einfach wäre es doch aber, sich dem guten Ton zu unterwerfen, und
 > einmalig einen Realnamen einzutragen. Er muss ja nicht einmal den
 > email-Alias ändern.

 Wieso reicht eigentlich eine Unterschrift als "Klaus" bei sowas nicht
 aus? Wuerd mich jetzt einfach mal interessieren.

Weil man erst durch die ganze E-Mail sich hangelen muß, um
zu erfahren wie der Poster heist ?  Wenn ich Reply drücke,
steht aber der Name in der Attributionszeile und somit läßt
sich wenigstens arbeiten.

Zu Beispiel um jemanden FREUNDLICH mit Vornamen anzureden...

Ich weiss ja nicht wie Du es machst, aber ICH lese eine mail bevor ich evtl. darauf antworte und zwar KOMPLETT! Ergo: Entweder man liest eine Mail und dann hat man auch den Namen gelesen, um jemanden anzusprechen, oder man liest sie nicht und dann ist der Name auch Wurst. Aber na ja, um Argumente geht`s hier ja schon lange nicht mehr, also was soll`s...

Der Klaus