Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

On 11.Aug 2005 - 11:28:11, Michelle Konzack wrote:
> Hallo Andreas,
>             \____________________
>     :-)                          \
>                                   \

> Weil man erst durch die ganze E-Mail sich hangelen muß, um
> zu erfahren wie der Poster heist ?>  Wenn ich Reply drücke,
> steht aber der Name in der Attributionszeile und somit läßt
> sich wenigstens arbeiten.
>
> Zu Beispiel um jemanden FREUNDLICH mit Vornamen anzureden...

Nun, zum einen lese ich eine Mail erst im Ganzen, _bevor_ ich auf reply
druecke - sonst weiss ich ja gar nicht ob ich ueberhaupt antworten will.

Zum anderen: Ja ist nicht sooo schoen, aber dann red ihn doch mit
"Hamburger Riese" an, wenn er das so moechte. Das waere tolerant.

Andreas

--
Chess tonight.