Re: Zweitinstallation ohne debootstrap

Am 2004-10-05 09:41:18, schrieb Norbert Tretkowski:

> Wer alle paar Monate die Vermutung hat eines seiner Systeme wurde
> manipuliert macht etwas falsch.

Das ist richtig und der sollte sich einen anderen Job suchen,
zum Beispiel be einem großen amerikanischen Softwareproduzenten,
wo es nicht so genau darauf ankommt.

> Dieser Satz ist ganz grosser Bloedsinn, gerade wenn es um Sicherheit
> geht.

Sicherheit ist natürlich was anderes...  Das ist ja der Grund,
warum meine Server keine Upütime über 137 Tage haben.

Das waren meistens Kernel-Updates...

> Norbert

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi