Re: Lizenz für Mailinglisten gegen Gefahren des Urheberrechtes? war Re: X-Disclamer

Salve Michelle!

Michelle Konzack schrieb am Samstag, den 18. Dezember 2004 um 21:15h:

> Du bist Dir aber schon im klaren, das es sich um eine Firma in den USA.
> genaugenommen Californien handelt ?

Du bist Dir schon im klaren, das ich Dir zeigen wollte das es exakt das
gleiche Laufwerk wie Du in Deinem Laptop hast zu kaufen gibt?

Es ging mir nicht darum lange zu suchen und dir (die günstigste) Quelle
in Frankreich zu suchen sondern nur, wie man mit der Seriennummer
Erstazteile findet. Findet man einen Händler mit diesem Optisches Laufwerk,
so kann man bei ihm weitere Modelle entdecken CD -> DVD neue
Seriennummern erhalten und diese zu günstigen Preisen bei einem Händler
in Europa suchen.

Gruss
rob