Re: UTF-8

 *** Andreas Pakulat Mon, 18 Aug 2003 23:11:27 +0200 :

> Ja, da wird X11 wohl wirklich etwas schwierig, ausser man kriegt den
> Server zu laufen und lässt die Clients dann auf nem stärkeren Rechner
> laufen.

So etwas hat man für den Garten oder den Pool (am Rand!). Da gibt es bei
mir keinen Server. Dahin werden nur später die Texte überspielt.

> Naja, mutt stellt ja bei der Anzeige das ganze selbst dar, aber wenn
> du das editierst nimmst du ja $EDITOR und der konvertiert die Eingabe
> u.U. kann grad nicht gucken als was deine Antwort kam (Kodierung).

Ich benutze zur Zeit Sylpheed-Claws auf meinem BRANDNEUEN Notebook.
Ich mach mal als Test den ¤uro. Der ist jetzt hier lesbar.

wobo