Re: Debian-Betriebssysteme

Dieter Schuster <didischuster@gmx.de> schrieb:

> Ich habe ein Apple Powerbook G4, das kann kein Suspend to
> disk.

Ich fand die G4 Powerbooks eigentlich nach dem was ich darüber wußte
bisher recht ansprechend - jetzt halte ich da wohl nicht mehr unbedingt
viel von. ;-(

Du könntest ja vielleicht mal testen, ob Dir das hier
http://falcon.sch.bme.hu/~seasons/linux/swsusp.html
vielleicht weiterhilft. Zur Benutzbarkeit kann ich allerdings mangels
eigener Erfahrung nichts weiter sagen und weiß leider aus dem Stehgreif
nicht, inwieweit das vielleicht X86 zentriert ist.

> Außerdem brauche ich auch manchmal Mac OS X, da bleibt mir dann nicht
> viel überig als zwischen den OSes zu booten.

Gut, daran kann man nicht ändern.

Gruß,

Marcus

--