Re: Debian-Betriebssysteme

Tach auch!

Am Don, den 11 Juli 2002, schrieb Marcus Jodorf:

> Bitte?!
> Da bootet man doch eher noch weniger. Warum soll man auch die Kiste
> ganz runterfahren, wenn man suspend to disk üblicherweise auf Laptops

Ich habe ein Apple Powerbook G4, das kann kein Suspend to
disk. Zumindestens nicht Hardwaremäßig. Außerdem brauche ich auch
manchmal Mac OS X, da bleibt mir dann nicht viel überig als zwischen
den OSes zu booten.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!