Re: Debian-Betriebssysteme, war Re: Debian traegt nichts ein?

moin,

On Monday 08 July 2002 14:46, Hanns-Georg Krenhuber wrote:
[...]
> Von §Debian GNU/Linux" und §Debian HURD" wußte ich bisher. Von §Debian
> NetBSD" vernehme ich hier zum ersten Mal. - Gibt es das wirklich, oder
> habe ich da etwas mißverstanden?

Doch, das gibt es tatsaechlich. http://www.debian.org/ports/netbsd/
Sinn bzw. Unsinn mag jeder selbst beurteilen. Mir persoenlich ist NetBSD
ohne Debian-Aufsatz lieber. ;)

> Kann man es auf CDs mit einem Handbuch
> in einer Kartonschachtel kaufen wie §Debian GNU/Linux"? -

Nein.

> A propos: Weiß jemand, ob §Debian HURD" mittlerweile ein Betriebssystem
> §zum Anfassen" geworden ist?

Auch noch nicht. Ich persoenlich finde, man sollte, bevor man das
GNU/Debian-Userland nach *BSD portiert, sich erst einmal um Hurd kuemmern..

Gruesse,

 Michael