Re: Debian-Betriebssysteme

Tach auch!

Am Don, den 11 Juli 2002, schrieb Michael Welle:
> Hm, wenn ich ein fs einsetze, will ich auch, das es fkt. Wenn es die
> Dateien zersaegt, kann es imho auch gleich den Kern mitnehmen.

Linux/PPC bleibt bei Schreibzugriffen nur hängen, die Dateien werden
nicht geschrieben. Das Dateisystem wird aber auch nicht
zerschossen. Es stört halt gewaltig, das ich mit MacOS X keine Daten
(schreibend) teilen kann.

> Hier wird nicht so oft gebootet. Ob das nun 10s oder drei Minuten
> dauert, ist fast egal.

Beim Laptop ist es wichtiger.

	Dieter

P.S: Ich habe nicht dem PPC Port von Hurd ausprobiert...

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!