Re: Debian-Betriebssysteme, war Re: Debian traegt nichts ein?

Sers,

Dieter Schuster <didischuster@gmx.de> writes:
[...]
> Ja, es lohnt sich. Es hat ein paar Features, die sind echt toll...
fehlt hier ein ;->? Hm, es handelt sich bei hurd um eine
Microkernel-Architektur. Damit verbinde ich fuer den praktischen
Einsatz nur Negatives: viel langsamme Kommunikation, AST findet das
gut ;), etc. Kannst Du kurz ein paar Topics zusammenfassen, warum man
im Produktionsbetrieb hurd statt der gaengigen Loesungen haben
moechte?

VG
hmw