Re: Debian-Betriebssysteme

Tach auch!

Am Fre, den 12 Juli 2002, schrieb Marcus Jodorf:

> Ich fand die G4 Powerbooks eigentlich nach dem was ich darüber wußte
> bisher recht ansprechend - jetzt halte ich da wohl nicht mehr unbedingt
> viel von. ;-(

Suspend to disk als K.O.-Kriterium finde ich übertrieben, vorallem bei
einer Akkulaufzeit von 5h. Das Powerbook G4 ist einfach spitze, und
jeden einzelnen Euro wert.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!