Re: woody und pppd 2.4.1, dial on demand (DSL)

At 17.11.2001, Eduard Bloch wrote:
> Und kannst du auch einen Provider nennen, der so arbeitet?

Mindestens T-Online. Bei Compuserve und einigen anderen scheint das
ebenfalls so zu sein. Ich habe noch von keinem Provider fuer privat
Kunden gelesen, dass das nicht gehen wuerde.

Aber die Hauptsache ist auch etwas Anderes:

Du setzt bei DoD eine default route wie oben. Bei der Einwahl _kann_ die
ja dann mit einem passenden GW versehen werden. Aber ohne die default
Route (und ein GW kennst Du ja vor der Einwahl nicht), funktioniert DoD
eben nicht. Also musst Du das sogar so machen.

Gruss, Guido
--
Man koennte doch heute keinen NT Rechner mehr aus dem Fenster schmeissen,
ohne auf dem Gehweg jemanden zu treffen, der gerade ein SuSE Linux Paket