Re: woody und pppd 2.4.1, dial on demand (DSL)

On Sat, 17 Nov 2001 23:48:22 +0100, Andreas Schockenhoff <asc@gmx.li>
wrote:

>Mmmhhh jetzt brauch ich mal etwas Nachhilfe. Muß der Provider denn
>wissen wie ich meine default route setze?

Auf einer point-to-point-verbindung nein, und auch im Ethernet ist es
nur notwendig, dass Dein Rechner die Pakete an die richtige
MAC-Adresse sendet. Auf einer ISDN-Leitung gibt es sowas nicht, und
jede Seite muss bei einem eingehenden Paket, das sie nicht selbst
verschickt hat, davon ausgehen, dass es im Zweifelsfall für sie
gedacht ist.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29