Re: [Debian] [Dbian 2.2r3] System-Administration

Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> writes:

> Richtig, das gibt es bereits. Eine plain Text Konfigurationsdatei (gut
> kommentiert) samt guter Dokumentation. Da muss ich nichtmal das richtige

Sorry, wenn du nicht mal im geringsten bereit bist, auf meine Argumente
einzugehen, dann hat das Ganze hier keinen Sinn.

Aber es ist interessant zu erfahren, dass nach deiner Ansicht viele
Erkenntnisse der Wahrnehmungspsychologie (-> Effizienz und Vorteile GUIs)
offensichtlich Humbug sind.

Aber lassen wir das, es bringt ja eh nichts.

--
Until the next mail...,
Stefan.